Wie können wir behilflich sein?

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Wie ist der Status meiner Bestellung?

Den Status Ihrer Bestellung können Sie über das Kontaktformular unter dem Kontakt-Link benutzen und dort Ihre Bestellnummer angeben.

Was passiert, wenn meine Bestellung verloren gegangen ist?

Falls Ihre Bestellung verloren gegangen ist, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Anschließend werden wir Ihren Fall prüfen und Ihnen den vollen Kaufbetrag zurückerstatten.

Was passiert, wenn meine Bestellung beschädigt ist?

Wenn der Umkarton im Zeitpunkt der Auslieferung der Ware stark beschädigt ist, müssen Sie entscheiden, ob Sie die Ware behalten oder die Annahme verweigern möchten. Ist die Lieferung bereits zugestellt, dann prüfen Sie bitte in diesem
Fall die ausgepackte Ware umgehend auf sichtbare Beschädigungen oder Mängel. Die Ware ist in aller Regel aber derart sicher verpackt, dass sie auch bei einem stark beschädigten Umkarton selbst keinen Schaden genommen hat, sondern in vollem Umfang gebrauchsfähig ist. Im Falle beschädigter oder ängelbehafteter Ware bitten wir Sie uns die schadhaften Produkte sicher verpackt und in Originalverpackung zurückzusenden. In diesem Fall oder bei Verweigerung der Warenannahme, bitten wir Sie uns zu kontaktieren.

Was passiert, wenn meine Bestellung unvollständig ist?

Wenn Ihre bestellte Ware nicht vollständig geliefert worden ist, dann bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Wir werden Ihre Bestellung dann prüfen und fehlende Ware nachliefern.

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Was passiert, wenn das gelieferte Produkt nicht funktioniert?

Wir werden die Ursache für Ihr Problem prüfen und versuchen Ihnen eine Lösung anzubieten. Sollte uns dies nicht gelingen, werden wir Ihr Produkt zurücknehmen.

Was passiert, wenn mein Drucker das Produkt nicht erkennt?

Wenn Ihr Drucker das eingesetzte Produkt nicht erkennt, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Nennen Sie uns bitte die genaue und vollständige Bezeichnung Ihres Druckermodells. Beschreiben Sie Ihr Problem oder die Meldung auf Ihrem Gerät so genau wie möglich, damit wir Ihnen auch bestmöglich helfen können.

Was passiert, wenn mein Drucker das Produkt ablehnt?

Wenn Ihr Drucker das eingesetzte Produkt ablehnt, bitten wir
Sie uns zu kontaktieren. Nennen Sie uns bitte die genaue und vollständige Bezeichnung Ihres Druckermodells. Beschreiben Sie Ihr Problem oder die Meldung auf Ihrem Gerät so genau wie möglich, damit wir Ihnen auch bestmöglich helfen können.

Wie kann ich ein bestelltes Produkt zurückgeben?

Hier ist mir das Verfahren nicht klar. Der Kunde muss Ware an uns zurücksenden können auch ohne etwas auszudrucken, nämlich vor allem dann, wenn er gar nicht drucken kann. Rückgabefrist? Rücksendeadresse? Zusicherung, dass die Ware bei uns bestellt worden ist? Ordentlich und sicher verpackt in Originalverpackung!

Kontaktieren Sie uns

Falls Sie hier keine zufriedenstellende Antwort gefunden haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Gehe Sie dafür einfach auf unsere Kontaktseite.

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