Wie können wir behilflich sein?

Einklappbarer Inhalt

Wo ist meine Bestellung?

Den Status Ihrer Bestellung können Sie über den Chat, in der Ecke unten rechts, abfragen.

Meine Bestellung ist verloren gegangen und jetzt?

Falls Ihre Bestellung verloren gegangen ist, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Anschließend werden wir Ihren Fall prüfen und Ihnen den vollen Kaufbetrag zurückerstatten.

Was mache ich, wenn meine Bestellung beschädigt ist?

Wenn Ihre Bestellung bei Lieferung beschädigt ist, können Sie entscheiden, die Annahme zu verweigern. Ist die Lieferung bereits zugestellt, prüfen Sie bitte die Ware sofort auf Schäden. Meist ist die Ware trotz eines beschädigten Umkartons unversehrt. Bei defekten Produkten kontaktieren Sie uns in jedem Fall, ob Sie die Annahme verweigern oder die Ware zurücksenden möchten.

Was passiert, wenn meine Bestellung unvollständig ist?

Wenn Ihre bestellte Ware nicht vollständig geliefert wurde, dann bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Wir werden Ihre Bestellung dann prüfen und fehlende Ware nachliefern.

Einklappbarer Inhalt

Was passiert, wenn das gelieferte Produkt nicht funktioniert?

Wir werden die Ursache für Ihr Problem prüfen und werden Ihnen eine Lösung anbieten. Sollte uns dies nicht gelingen, werden wir Ihnen eine Rückgabe und die Erstattung des vollen Kaufbetrag anbieten.

Was passiert, wenn mein Drucker das Produkt nicht erkennt?

Wenn Ihr Drucker das eingesetzte Produkt nicht erkennt, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Nennen Sie uns bitte die genaue und vollständige Bezeichnung Ihres Druckermodells. Beschreiben Sie Ihr Problem oder die Meldung auf Ihrem Gerät so genau wie möglich, damit wir Ihnen auch bestmöglich helfen können.

Was kann ich machen, wenn mein Drucker das Produkt ablehnt?

Wenn Ihr Drucker das eingesetzte Produkt ablehnt, bitten wir
Sie uns zu kontaktieren. Nennen Sie uns bitte die genaue und vollständige Bezeichnung Ihres Druckermodells. Beschreiben Sie Ihr Problem oder die Meldung auf Ihrem Gerät so genau wie möglich, damit wir Ihnen auch bestmöglich helfen können.

Wie kann ich ein bestelltes Produkt zurückgeben?

Falls Sie Ihre Bestellung zurückgeben wollen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Anschließend werden wir Ihren Fall prüfen und Ihnen den vollen Kaufbetrag zurückerstatten.

Kontaktieren Sie uns

Falls Sie hier keine zufriedenstellende Antwort gefunden haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Gehe Sie dafür einfach auf unsere Kontaktseite.

Zum Kontakt